Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc zu langsam

Hallo alle zusammen,

Hab eben mein pc angemacht und er hat sehr lange gebraucht um hoch zu fahren (30 minuten)
Als ich dann fertig war hat er wider 20 minuten gebraucht um wider herunter zu fahren.
Früher war es viel schneller.

wie bekomme ich den pc wider schneller?

Danke für die hilfe

 



Antworten zu Pc zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du zuletzt etwas installiert oder an der Hardware geändert? Poste auch mal dein System. 

Wie wärs mal mit aufräumen? ;)
Defragmentieren, Datenträgerbereinigung, Registry cleanen,
 sowas halt 


« welches Microatx mainboard für geforce8800gt?USB-Stick ständig angeschlossen lasssen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...