Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches Microatx mainboard für geforce8800gt?

welches Microatx mainboard für geforce8800gt?
Es müsste aber ein mainboard von atelco sein weil ich noch ein gutschein von denen habe!



Antworten zu welches Microatx mainboard für geforce8800gt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist kein mATX board. für welchen sockel solls denn überhaupt sein , 775 ?

http://www2.atelco.de/3/articledetail.jsp?aid=20397&agid=667

ja 775er dualcore 2,1GHz
 

ist das board auch schnell genug für aktuelle spiele?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein mainboard macht keine leistung aus, das nimmt sich höchstens 1-2%, das merkt kein mensch. Beim board kommts viel mehr auf die Qualität und Stabilität an, und das hat das verlinkte.

noch eine frage ich habe in mein system 2x1GB ddr2 533MHZ pc-4200 verbaut.Kann ich die ramriegel auch auf das Gigabyte mainboard einbauen oder muss ich mir auch neuen ram holen ???
Sorry für die dummen Fragen hab nicht soviel Ahnung von hardwäre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss man versuchen, normal unterstützt es nur DDR2-667 oder 800...

kann dann mein system instabil werden oder was kann da passieren?

haaaaallooooooo!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: chipie
link=/hilfen-4-233265-0.html#1166574 date=1210019206
haaaaallooooooo!

hm.... ja.... rülps ;D

kann dann mein system instabil werden oder was kann da passieren?

ich denk mal die suppe wird dann garnicht starten ;)

man nehme dieses: http://www2.atelco.de/1/articledetail.jsp?aid=19339&agid=667 das unterstützt ddr2-533 (allerdings kein dualchannel *brüll* ;D;D

neeeee das teil ist nicht so doll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die haben da aber auch nicht grad ne besondere auswahl...

dualchannel kann keines der m-atx mit ddr2-533...

hab eins gefunden: http://www2.atelco.de/1/articledetail.jsp?aid=19339&agid=667 ddr2-533 und dual channel, maximal 2gb ! dafür msi

« Letzte Änderung: 05.05.08, 22:49:30 von TheDoc »

ich finde beim googeln irgendwie keine aktuellen tests
über microatx mainboards !hat einer n link für mich oder bin ich der einzige der so ein board braucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab auch ein paar mal m-atx verbaut (kommt in meinem neuen auch wieder rein, allerdings am2)...

nochmal ansehen:

hab eins gefunden: http://www2.atelco.de/1/articledetail.jsp?aid=19339&agid=667 ddr2-533 und dual channel, maximal 2gb ! dafür msi

« Windows XP: Dual Monitor Pc zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...