Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod mini 6Gb funktioniert nicht mehr

Als ich mein iPod Wiederhergestellt habe und neue MP3s drauf gespielt habe sehe ich beim Start nur noch ein Ordner mit einem Ausrufezeichen und den Link zur Apples iPod Seite.



Antworten zu iPod mini 6Gb funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo siehst du den Ordner, im Windows-Explorer oder in iTunes und was hast du gestartet Windows? Bitte mehr Infos und genauer beschreiben.

Ich sehe auf dem Display des iPods dieses Bild mit einem Ordner und einem Link unter dem Bild. Betreibe den iPod nun durch mein MacBook. Und da der iPod nicht richtig lief wollte ich ihn wiederherstellen um mit meinem Mac nach Updates zu suchen. Ich habe den iPod nun Wiederhergestellt und mit iTunes durch mein Mac mit MP3s voll geladen. Am Anfang zeigte der iPod keine MP3s an sondern nur das er voll ist. Also habe ich ihn wieder hergestellt und habe nun das Bild mit dem Ordner und dem Ausrufezeichen auf dem Display mit dem Unterstehendem Link von der Apple Support Seite.

Ich habe nun den iPod mit meinem MacBook das 3. mal heute Wiederhergestellt und er lief. Jetzt lade ich genauso schon zum 3. mal meine MP3s auf dem iPod und sehe wen er fertig ist was er dann macht, oder auch nicht.


« PC friert immer einRechner fährt nicht mehr hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...