Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MPEG auf dem Videobeamer

Hi

Sicher nur eine Kleinigkeit, aber für mich Unlösbar:

Ich will ein Video (MPEG, AVI,...) mit meinen Laptop über einen Videobeamer abspielen. Bei mir kommen aber mit allen Programmen die ich bis jetzt verwendet habe nur ein schwarzes Fenster, also kein Video.

Was kann ich da tun?

LG
Thomas



Antworten zu MPEG auf dem Videobeamer:

Und wie hast den Beamer angeschlossen?

Gruß


« MPG Datei auf DVD kopieren2.HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...