Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Links aus einer Anwendung in neuem Tab öffnen

Hi,

ich habe soweit alles bei mir eingerichtet. (Fast ;D)

Nur eines würde ich gerne wissen.
Wie stelle ich ein, dass Links nicht immer in einem neuen Fenster geöffnet werden, sondern in einem Tab.

Ich hab es schon hingekriegt das der Firefox geöffnet wird, aber zu mehr hat es noch nciht gereicht :(

Ein kleiner Tipp wäre nett.

Gruß
Andre



Antworten zu Links aus einer Anwendung in neuem Tab öffnen:

Hi,
unter Extras, Einstellungen, Tabs einzustellen.


« Windows XP: wie bekomme ich meine alte festplatte wieder zum laufen, ohne zu forDVD Brenner neu eingebaut, gebrannte CD/DVD lässt sich nicht anschauen bzw. öffn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...