Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Guter CPU Kühler für S.775

Hallo Leute

Suche einen guten CPU-Kühler für mein E 8400.

Sollte gut kühlen und leise sein.

Mainboard ist neu http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20399&agid=659

Kann so um die 40-50€ kosten.



Antworten zu Guter CPU Kühler für S.775:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Liste ist lang. Schau mal hier rein:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html
Etwas weiter unten bei "CPU Kühler" findest du einen Haufen guter Kühler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Absolutes Highend: Noctua NH-U12P

Ansonsten: Thermalright Ultra 120 Extreme + Scythe S-Flex 1200

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Noctua ist absolut unnötig.

Würde nen Coolermaster Hyper 212 holen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Der Noctua ist absolut unnötig.

der kühlt zwar ein wenig besser, aber da sollte man sich an der Stelle fragen : Muss ich immer das beste haben ? Warum geb ich mich nicht mit einer sache zufrieden, die nur minimal schlechter ist, dafür aber weitaus weniger kostet ? ;)

« Benötige einen neuen PC.Bitte um Hilfe.Was sag ihr zu diesem PC ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...