Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

easytune 5 sicher ?

hi, spiel gerade mit easytune 5 rum un wollte mal fragen ob jemand das Oc schon probier hat.

wenn ja, gut/schlecht !?

bin mit normalem OC schon bei 3ghz mit q6600 und will vllt noch n bissl mehr rausholen..

« Letzte Änderung: 11.05.08, 00:44:23 von brain »


Antworten zu easytune 5 sicher ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher ist übertakten nie und so lange du es mit dem vcore nicht übertreibst passiert so schnell nix ;)

also ich sage nur uhrzeit gucken vom ersten post bis jetzt.......solange hab ich gebraucht.....
easy konnte nicht deinstall. werden weil der pc sich immer aufhängt (nur wegen dem programm)

der cpu hat sich zurückgetaken usw.


lieber mit dem guten, alten bios Oc  :D

 


« Wo bekomem ich eine Offroadmaus her?Frage zum Kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!