Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo bekomem ich eine Offroadmaus her?

Hallo zusammen,

leider bin ich ein sehr unordentlicher Typ denn nur das Genie beherrscht das Chaos. Aber was zuviel ist ist zuviel. Mein Schreibtisch ist dermassen mit Papier und Chipstüten voll das ich eigentlich nicht mehr wirklich richtig arbeiten kann. Jetzt seid ihr drann. Wo bekomme ich denn eine Offroadmaus her? Die tät mir helfen. 

« Letzte Änderung: 10.05.08, 18:26:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Wo bekomem ich eine Offroadmaus her?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine "Offroadmaus" dürfte durch einen Trackball zu "ersetzen" sein.

http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/trackballs/&cl=de,de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder aufräumen... ;);D

Na ja mit dem Trackball das ist mal so ne Sache, hatte ich ausprobiert aber die Chipskrümel verstopften immer den Ball und dann ging garnix mehr. Irgendwie werde ich wohl auf Pommes umsteigen die krümeln nicht so doll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von Logitech gibt's 'ne Maus die man frei schwebend bedient. Ist teuer, aber braucht gar keine Unterlage.

"MX Air Mouse" 

Ich bin begeistert das is ja mal ne tolle Sache, wie verhält es sich denn da mit der Strahlung? Wenn bei meinem Handy z.B. Bluetooth eingeschalten ist und ich hab es in der Hand dann hab ich das Gefühl das es kribbelt in den Fingern. Auch beim telefonieren wird mir immer heiß im Ohr ich glaub ich reagiere bei sowas dann doch sehr sensibel.

Bei so einem Arbeitsplatz nutzt dir auch keine

von Logitech gibt's 'ne Maus die man frei schwebend bedient. Ist teuer, aber braucht gar keine Unterlage.

"MX Air Mouse"

etwas.

mfg  Burgeule



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wußte gar nicht das Dorfpfarrer andere Leute verar-
schen dürfen ! 

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-233511-0.html
DAS z.B. habe ich damit auch gemeint ....

Ich dachte da eher an sowas:

 

Da kann ich ohne schlechtes Gewissen über die Chips, Zigarettenstummel und sonstigen Unrat hinwegfahren. Das gut an dieser Maus ist, das sie Schnurgebunden ist und damit habe ich auch gleichzeitig das Problem gelöst mit den Strahlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pass aber auf, dass die Finger nicht unter die Räder kommen  8)

 

Zitat
wie verhält es sich denn da mit der Strahlung?
zumindest so schlimm, dass sie dich schon beeinflusst hat.

« PC aufrüsteneasytune 5 sicher ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...