Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GraKa läßt sich nicht instalieren

Hallo!

Ich hab vor kurzem auf meinem rechner win xp neu installiert und versuche nun schon seit einiger zeit den ati treiber für meine graka zu installieren. jedoch bekomme ich bei jedem installations-versuch die meldung, das keine passende ati karte gefunden wurde. habs auch schon mit drivercleaner und regcleaner versucht und sogar schon die graka aus- und wieder eingebaut. hat aber alles nix geholfen, deshalb hoffe ich auf ein paar ideen von euch!

vorab vielen dank!


AMD athlon 3000+
win xp sp2
ati radeon 9600pro



Antworten zu GraKa läßt sich nicht instalieren:

Versuchs mal damit.
http://www.chip.de/downloads/ATI-Omega-Drivers_13014470.html
Bei mir hatte er als einziger funktioniert.


« CPU kaputt?monitor status abnormal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...