Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan --- eingeschränkte oder keine Konnektivität

Hallo an alle
ich hoffe sehr, dass jmd mir helfen kann.
Habe schon in einigen Foren über dasselbe Problem wie bei mir gelesen, aber die Ausführungen nicht ganz verstanden.

Problem : Mein Wlan Stick(Fritz WLan Stick) ist angeschlossen und wurde auch erkannt.
Ich finde auch die Router in der Umgebung(meinen und den des Nachbarn). Ich besitze einen Sinus 154 DSL Basic 3 Router.
Wenn ich dann versuche das WLan zu verbinden, dauert es eine geraume Weile und dann kommt die Meldund "eingeschränkte oder keine Konnektivität" und dass es möglicherweise nicht funktionieren könnte.
Genau das ist auch der Fall... ich habe keine Verbindung.

Hoffe jmd kann mir dabei helfen.

Mfg Pascal


« Wieviel RAM bei 32 Bit?Rechner startet in einem von ca. 10 Fällen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....