Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja 8800gt/gts, dann werde ich meinen pc dann veralten lassen und nicht mehr aufrüsten, sondern dann ein 2-3 jahren dur einen neuen ablösen.

ja 8800gt/gts, dann werde ich meinen pc dann veralten lassen und nicht mehr aufrüsten, sondern dann ein 2-3 jahren dur einen neuen ablösen.
ja schön ^^
viel spaß mit der neuen graka

neues problem :D die 8800gt oc2 ist wiedermal nur mit wartezeit und in deutschland verfügbar. -.-

ich such eine gleichwertige von den vorgeschlagenen marken

danke an alle, ist schon bestellt, bin sogar mit vergleichsweise wenig davongekommen, 140€ :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich frage mich, warum manche Leute hier die 9800GTX empfehlen...Das ist eine leicht höhergetaktet GTS, mehr nicht. Meistens ca. weniger als 5 FPS schneller 

Ich frage mich, warum manche Leute hier die 9800GTX empfehlen...Das ist eine leicht höhergetaktet GTS, mehr nicht. Meistens ca. weniger als 5 FPS schneller 
Ich habe die 9800GTX und die 8800GTS als link gepostet. habe allerdings gesagt nimm lieber die 8800GTS. also  ???

ok bestellung gleich wieder abgesagt, der shop hat seine seite nicht aktuell gehalten -.-

ich werd noch ein wöchchen(schreibt man das wirklich so?) warten 


« USB Port ProblemGeforce 8800GTX übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...