Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fritz Box Fon 7113 fällt regelmässig alle 2 Wochen aus

Moin Leute
circa alle 2 bis 3 Wochen fällt das Gerät aus, das heisst erst wird die Internetverbindung langsam dann gibts überhaupt kein Internet mehr und die Box verschwindet auch aus der Netzwerkumgebung und ist auch über den Browser nicht erreichbar. Alle Lämpchen am Gerät leuchten aber normal weiter. Ziehe ich dann den Netzstecker und stecke ihn nach ca. 5 sekunden wieder rein dann funktioniert das Gerät wieder ganz normal bis es dann in 2 Wochen wieder ausfällt. Hat jemand von euch eine Erklärung dafür?
Danke im vorraus.

PC Honk



Antworten zu Fritz Box Fon 7113 fällt regelmässig alle 2 Wochen aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
Hallo
Ich glaube nicht ,dass ein Defekt am Gerät vorliegt.
In diesem Falle würde ich mal ein update der Box machen.
Die neueste Firmware wirkt manchmal Wunder.
Ansonsten mal direkt den Provider kontaktieren.Es ist möglich das an deiner Leitung des öfteren mal gebastelt wird...einfach mal nachfragen!!!!   

Moin
neueste Firmware ist drauf. Wenn es was mit der Leitung zu tun hätte dann müsste das Gerät doch trotzdem in der Netzwerkumgebung vorhanden sein, bzw. über den Browser ansprechbar, oder ?
Honk


« Hyper 212Hilfe !!! Laptop HP Presario R3000 Fährt nicht mehr Hoch !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!