Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hyper 212

Hey, Leute!

Hab eine Frage: Kann man den Cooler Master Hyper 212 so am Prozessor montieren, dass er den Lüftstrom an den hinteren Case-Lüfter weiterreicht? Also quasi wie beim Zalman CNPS9700.

MfG



Antworten zu Hyper 212:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Sockeln 775 geht das auf jeden fall, die halterung ist ja quadratisch angebracht.
Bei dem rest weis ichs net 

Super danke.. Is aber eh die beste art zu Kühlen, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist es. würdest du den kühler zum netzteil hin richten, würde der kühler weniger von der gesamtluftzirkulation profitieren und zudem würde das netzteil deutlich heißer werden und somit nicht mehr so belastbar bzw. es könnte die lebensdauer arg verkürzen


« Pc läuft nicht....Fritz Box Fon 7113 fällt regelmässig alle 2 Wochen aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!