Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VIA ac97 schräger Sound und zu schnell

Also ich hatte vor kurzem das Problem das meine Soundkarte auf einmal nicht mehr richtig funktionierte,nachdem ich Treiber deinstalliert und den aktuellen vinyl v700b treiber installiert habe lief der sound wieder ordnungsgemäß
Seit heute ist es wieder komisch,lieder werden zu schnell abgespielt und hören sich anders an als normal
Würde gern wissen wie ich es hinkriege das meine Sound sich wie vor einer Woche noch ganz normal anhört.
Falls es jemand wissen will bei Everest hat gestanden VT82C686A/B Southbridge danach hab ich auch meinen Treiber ausgesucht


« Brauche einen neuen Computer. benötige hilfe.Welches Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...