Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welches Netzteil

Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen?

Enermax Infiniti 720 Watt
5 (83.3%)
Cooler Master RealPowerM 700
1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 5

Welches Netzteil

abstimmen...



Antworten zu Welches Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gar keins von denen ;)

Seasonic oder COrsair  ;)

Gar keins von denen ;)

Seasonic oder COrsair  ;)

Wieder nur Müll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müll?! Na dass darfst du mir aber mal erklären!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Corsiar ist derzeit meiner Meinung nach die beste marke !

Habe eins bestellt und war so begeistert dass ich gleich nochmal drei weitere gekauft habe ! Wirkungsgrad von 89% - kein anderes kommt da ran !

Enermay gefällt mir nicht, Coolermaster ist nicht gerade die topmarke ! BeQuiet wenns sehr leise sein soll, Leistungstechnisch aber ganz klar Corsair und so laut sind die auch nicht !

@ +Flori+

OK  seasonic ist nicht schlecht.  Aber es wurde nicht danach gefragt.

Hier Testberichte.
http://www.testberichte.de/f/0/655/1.html

Ohne das einer seine Meinung sagen mus, was ihm gefällt oder nicht.
Was muß das teil gefallen?? es verschwindet auf nimmer wiedersehen im Gehäuse.

Außerdem heißen die Netzteile ENERMAX

 

Corsiar ist derzeit meiner Meinung nach die beste marke


Enermay gefällt mir nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ jj-two

Ja und? Wer sagt denn, dass er alle Netzteile kennt? Bin mir sicher, dass er über jeden besseren Tipp dankbar ist.

testberichte.de, da holst du deine Infos? Das sagt alles...

Das Netzteil muss nicht gefallen! Es muss effizient und leise sein!

Sag mal, wie alt bist du? 9, 10?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ohne das einer seine Meinung sagen mus, was ihm gefällt oder nicht.
Was muß das teil gefallen?? es verschwindet auf nimmer wiedersehen im Gehäuse.

Außerdem heißen die Netzteile ENERMAX  

Oh entschuldige großer herr, so ein tippfehler kann schonmal passieren wenn man täglich gefühlte 10.000 tastenanschläge ausführt !

Gefallen ? Wir reden hier nicht vom design sondern von der leistung und die sollte in der preisklasse stimmen !

Unglaublich was du für ein müll postest, dazu greifst du flori noch laufend an, ist das der sinn deines besuches hier ?

Ich lese besser einen Testbericht.
Bevor ich auf solche "Profis " wie dich angewiesen bin.

War früher schon mal unter einem aderen Namen, länger Zeit in diesem Forum angemeldet.
Habe mich aber dann zu sehr über solche "Profis" wie du zum Beispiel einer bist aufgeregt.
Dieses Forum ist leider nicht mehr das was es einmal war, sodern nur noch eine PC kauf beratung, in der jeder seine Meinung reinschreibt ohne genügend Himtergrungd wissen.

Das wars
Und Tschüss.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gegen Testberichte lesen habe ich nix, aber bitte von anständigen Seiten. Um mal ein paar zu nennen: computerbase, hardwareluxx, awardfabrik...

Na, dass glaube ich wohl kaum, dass ich zu wenig Hintegrund wissen habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In einer Sache hat jj aber recht: Viele können nur PC zusammenstellungen beurteilen und geben dazu ihren kommentar ab ! Allerdings setzt man da bei flori falsch an, er hat schon genügend Ahnung. Da gibt es weitaus mehr "Experten" die nur auf zusammenstellungen etc. eingehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

corsair nt sind schon nicht übel wirlich sehr hohe effizienz

ocz hab ich zur zeit ist auch gut finde ich,auch über 85% effizienz

aber viele hersteller stossen seit einer weile ins nt geschäft vor und müssen sich bewähren

enermax ist auch gut vorallem haben sie eine hervorragende rma abteilung ;);D

OK wow hätte nicht gedacht, so eine diskussion loszubrechen. =)

Also wie ich seh gibts echt Leistungsunterschiede... Hätt ich mir nicht gedacht bei einem "Stromversorgungsgerät".

Cooler Master hätte ich eigentlich nur genommmen weils mit Gehäuse und Lüftern dann übereinstimmen würde :). Is aber anscheinend Mist.

Ich denke auch aufgrund des Umfrageergebnisses werde ich bei Enermax bleiben, nicht allein aus eigener Erfahrung.

Ich danke euch allen für eure Mühen und Tipps!

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit nem Corsair wärst du top bedient. sind äußerst leise, von guter quali und sind effizient

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=27215

mal bis zum ende scrollen, da sind dicke Vergleichstabellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich denke auch aufgrund des Umfrageergebnisses werde ich bei Enermax bleiben, nicht allein aus eigener Erfahrung.

lol ;D

Achja da haben wieder 4 mann gedrückt, wer keine ahnung, ob die ahnung haben keine ahnung...

Aber gut kauf dir enermax (und ne packung oropax dazu) !
 

« VIA ac97 schräger Sound und zu schnellMein neuer Pc! top oder flopp ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...