Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Gamermonitor

Hi ihr CH Freaks :)
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Hardware.
Dieses Mal ist es der Bildschirm.

Vor einigen Monaten habe ich einen neuen PC bekommen mit, u.a. der 8800GTS von nVidia. Leider gab es keinen neuen Bildschrim und jetzt sitze ich hier mit einem Philips 150S und mit einer nVidia GeForce 8800GTS. :D

Wird höchste Zeit, dass ich mehr aus meiner Top-Graka raushole und deswegen suche ich nun einen neuen Monitor.

Doch da ich 0 Ahnung von Bildschirmen habe, wollte ich hier mal fragen, ob ihr mir einen empfehlen könnt oder worauf man genrell bei Bildschirmen achten muss.

Ich hatte so an 21 Zoll gedacht und bei Preis wollte ich unter 250 Euro bleiben. Gibt es da schon etwas gutes?

Vielen Dank im Voraus. :)



Antworten zu Suche Gamermonitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm den, nimm den. Und was habe ich jetzt davon? ;)

Danke für den Tipp, aber könntest du mir pls auch sagen, why ich den nehmen soll? Was ist an dem so speziell ? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Samsung hat eine super Verarbeitung. Der TFT ist für Gamer sehr gut geeignet, dank 2ms Reaktionszeit und er liegt voll in deinem Budget.

Und er sieht verdammt gut aus. Aber das nur nebenbei,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Top Qualität, super Kontrast, brilliante Farben, hoher betrachtungswinkel. Samsung Syncmaster eben

 

Zitat
für Gamer sehr gut geeignet, dank 2ms Reaktionszeit

wäre bei 5ms genauso gut geeignet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, das macht es schon besser. :)

Vielen Dank für die Informationen und mit Millisekunden kenne ich mich auch schon ein bisschen aus und weiß, dass 2 ms sehr gut ist! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ M@nU:
Mal was anderes: Ich sehe gerade, du hast ein Striker Extrem. Welchen CPU-Kühler hast du drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht jetzt schon in den Off Topic Bereich aber egal.

Ich hab den Standardkühler vom CPU drauf. Warum ?


« e6750 übertakten von 3.20 weiter auf 3.60Headset anschließen nur wo? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...