Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox Live Ip Addresse Fehler!!!!!

Hallo ich bin seit heute bei Kabeldeutschland dsl Kunde.
Ich wollte mich bei Xbox Live anmelden, habe dort schon ein Account dann kommt immer die fehlermeldung dass meine konsole keine ip addresse ermitteln kann.

Das dsl läuft bei mir ja uüber den Kabelanschluß und ich kann auf mein Modem auch nicht zugreifen so wie ich das bei der fritz box konnte.

Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann??
Danke im voraus ;D;D;D;D



Antworten zu Xbox Live Ip Addresse Fehler!!!!!:

Achso das Modem ist ein Motorola SBV5121.
Ich würde gern darauf zugreifen aber das is passwort geschützt.
So n scheiß

hallo Andy,
ich habe genau das gleiche problem wie du.ich habe jetzt KabelBW eine mail geschrieben und so wie es aussieht liegt das an dem Modem.kabelbw meinte man benötigt einen roter dafür!
 


« Einbau vom Prozessorexterne Diskettenlaufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!