Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr

Hallo zusammen,
habe ein schwieriges Problem.Seit einiger Zeit hat mein PC immer wieder die Booteinstellungen und die Zeit vergessen. Also habe ich die Batterie gewechselt. Seit diesem Augenblick startet mein PC überhaupt nicht mehr.
Nach meiner Ansicht startet nur noch das Netzteil und die Lüfter. Es erscheint auch kein Bios.Auch die Festplatten machen keinen Mucks. Sollte wirklich das Board defekt sein ?


Meine Hardware:
Asus P4C800E- Deluxe
P4 2,6 Ghz
ATI Radeon 9600 XT


Vielen Dank im voraus



Antworten zu PC startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du dabei vielleicht ein kabel getrennt. wenn kein bios-beep mehr kommt, dann hört es sich an, als ob das 12volt kabel nicht eingesteckt ist.
ist ein 4poliges kabel, was entweder neben dem ATX Stecker rein kommt oder nen extra steckplatz hat.

Welcher Stecker ist denn das ? 2 schwarze und 2 gelbe Kabel ?
Achja, der Lüfter von der CPU läuft und die grüne Lampe auf dem Board ist auch an. Sonst tut sich leider nix.

 


« Monitor bringt kein BildPS2 controller für pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...