Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchpat

Hey,
Ich habe ein Problem mit meinem Touchpat. Es lässt sich eigentlich wie gewöhnlich bedinen und ich kann den Zeiger auf dem Bildschirm wie gewohnt bewegen. Jedeoch kann ich mit dem Touchpat nicht mehr klicken! Vorher ging das immer und es kam plötzlich das ich nichts mehr anklicken kann!
Villeicht ist es ja nur eine Einstellungssache bei der ihr mir helfen könnt.
MFG
Schitzohr



Antworten zu Touchpat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise hast du rechts unten in der Taskleiste ein Icon von dem Touchpad. Klickst du dort drauf, erscheinen Einstellungen. Schau mal nach, ob dort etwas geändert wurde.

Danke für die Info. Ich habe in den besagsten Einstellungen mal ein bisschen rumgeschaut und eine "Tippen" funktion gefunden die ausgeschaltet war. Ich wunder mich immernoch warum es plötzlich nicht mehr funktionirt hab weil ich diese Funktion nicht bewusst deaktivirt habe aber das ist mir jetzt auch egal Hauptsache es funktionirt wieder also:
DANKESCHÖN für die schnelle Hilfe

MFG
Graue Maus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem. ;) Freut mich, dass es wieder klappt.


« Windows XP: SiS 7012 : Keine Treiber =(Weißer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!