Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weißer Bildschirm

Gestern Abend während des Sürfens machte es plötzlich "plopp" und mein Bildschirm wurde weiß.
Ich dachte mir nichts großartiges dabei, machte einen Reset und dachte dann wäre schon wieder alles okay.
Aber statt normal hochzufahren hatte ich die ganze Zeit den weißen Bildschirm. Der bekannte Ton das Windows hochfährt konnte man zwar hören, aber statt das das Anmeldefenster kam blieb der Bildschirm weiter weiß.
Zuerst dachte ich Überhitzung oder ähnliches und ließ den PC über Nacht ruhen und versuchte es heute mittag noch einmal. Leider änderte sich nichts an der Situation und mein Bildschirm zeigt mir immernoch den Whitescreen an.

Google konnte mir nicht großartig weiterhelfen, daher dachte ich das ich hier mal nachfrage.

Also, hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich das Problem gelöst kriege?



Antworten zu Weißer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

anderen Bildschirm ausprobieren.

Wenn das nicht hilft, andere Grafikkarte testen.

Eins von den Beiden wird es wohl sein.

Hallo,

anderen Bildschirm ausprobieren.

Wenn das nicht hilft, andere Grafikkarte testen.

Eins von den Beiden wird es wohl sein.

Erstmal vielen Dank für die Antwort! =)
Es ist der Monitor gewesen, da werde ich mich wohl um einen neuen bemühen müssen. ^^;

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könntest du denn sagen, wie du es rausgefunden hast? Interessiert ja vllt noch andere User. :)


« TouchpatPC urplötzlich sehr laut (Problemzone Lüfter) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!