Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt sich manchmal ca 10 sek auf

So leute...
Hab mal wieder ein Problem  :(

Also das Problem trat vor ca 1 halben jahr schon mal auf, da hat sich ein bekannter der den pc auch zsm gebaut hat vorgeknöpft und fand allerdings nichts. hat windows nur neu aufgespielt und das problem war vom tisch.

Jetzt urplötzlich habe ich dieses problem wieder. tritt auf wenn ich zb chatte, musik hören etc. also nix cpu lastiges oder sonstwas...

Woran kann sowas liegen?

Wäre für einige Tipps hilfreich.
Muss allerdings jetzt für 1-2 stunden nochmal weg dann werde ich euch alle fragen beantworten  :)

mfg knew

Danke schon mal!!  :);)



Antworten zu Pc hängt sich manchmal ca 10 sek auf:

keiner ne idee?  :(


« Fesptplatte total kaputt!!! alle daten weg?Was meint ihr zu diesr Pc-Zusammenstellung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!