Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was meint ihr zu diesr Pc-Zusammenstellung?

Was meint ihr kann man auf diesem PC alle neuesten Spiele auf alles fast auf dem höchsten stellen? (z.b. Crysis)

Gehäuse:Cooler Master Mystique RC-632S-KKN2-GP, Black Steel
Prozzessor: Core 2 Duo 3.00 GhZ E8400 (schon vorhanden)
Grafik: BFG Technology 8800GTS OC (G92) 512MB, PCI-E x16
MB:Gigabyte GA-EP35-DS3, Intel P35, FSB 1333
Netzteil:Be Quiet Straight Power BQT E5-500W, ATX
3 Gb RAM
Hab ich was  vergessen?

 



Antworten zu Was meint ihr zu diesr Pc-Zusammenstellung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht doch alles prima aus.

 

Zitat
3 Gb RAM 

was für welchen ?

 
Zitat
Hab ich was  vergessen?

Gehäuselüfter  ??? 8)

jaaaaaa klar die Lüfter XD!

Nanoxia Midflow FX08-2200, 80mm, Wasserfest,

hmmm was für RAM es sind weiss ich net ich glaub der takt ist 633 MhZ bin mir aba net sicher....
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überhaupt Lüfter, z.B. auch CPU-Kühler, hast du den auch schon und eine Festplatte + Laufwerke, wirst du doch wohl aber auch haben, denk ich mal! ;)


Und JA, er reicht für Crysis und die neuesten Spiele, auch für kommende, wie z.B. FarCry2, oder Mafia2, weiß aber nicht, wie es mit Crysis2 ausschauen wird, weil der wir zu 99% rauskommen, da das Ende vom 1.Teil so gestalltet war, dass es einen zweiten Teil geben muss! ;)


//EDIT: Du meinst wohl 533MHz, wenn ja, den kannst du denk ich mal vergessen, da muss dann schon min. ein 677MHz her, besser aber ein 800MHz, am besten von OCZ, oder G.E.I.L., richtig!?

die RAM sind 677 mhz
Jo der 2. Teil von Crysis kommt ja noch lange nicht^^
bis dann kann ich mir dann wieder ne neue Graka anschaffen oder einfach Auflösung runta... :D

JA Laufwerk und Festplatte sind auch vorhanden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kauf dir normalen DDR2 800 Speicher von zB. MDT.

die nanoxia sind klasse

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1127910
hier sind ein paar lüfter gelistet. falls du 120mm lüfter verbauen kannst. du solltest immer vorn einen für frischluft und hinten einen für hitzeabtransport haben.

CPU Kühler reicht der Boxed eigentlich
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
CPU Kühler reicht der Boxed eigentlich

Solang du ihn nicht übertaktest ja, wenn er trotzdem nicht reichen sollte, was aber nicht der Fall sein darf, hat Intel ein Knall! ;)

« Pc hängt sich manchmal ca 10 sek aufNeue Lüfter + DVD-Brenner Lightscrible (SATA) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...