Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner geht ohne grung einfach aus

Hallo Zuammen,

habe folgendes Problem:

hab vor kurzem mein Gehäuse und meinen CPU - Kühler gewechselt, und seitdem geht mein Rechner in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Ich kan ihn danach normal neustarten, nur er läuft mal 10 sek., 2 min. oder auch 2 std. Temperaturen sind ok und auch beim Everest - Lasttest ist alles i.o.

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

System:
Mainboard:    msi K8N Neo4
CPU:          AMD Athlon XP 64 3800+ "Toledo"
Ram:          2 GB Corsair 400
Grafikkarte:  Gainward 8800 GT 512 MB
Gehäuse:      NZXT Tempest
CPU Kühler:   Sythe Kama Kross
Netzteil:     Deluxe (?) 420W



Antworten zu rechner geht ohne grung einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe auf das Netzteil!


« Ethernet-Controller TreiberMultimediafestplatte sinnvoll? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...