Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ext.Festplatte einschalten...Ärgerniss!

Hallo,ich habe mir eine Ext.Festplatte mit 500 GB zugelegt und habe Sie in 5 Partitionen a 100GB aufgeteilt.
Ich habe nun das Problem,jedesmal wenn ich die FP einschalte durchsucht XP diese und es erscheint das"Autoplay" fünfmal,wo ich jedesmal klicken muss.
Meine Frage:
Wie kann ich dieses Nervige abstellen? thx :-\:-\:-\



Antworten zu Ext.Festplatte einschalten...Ärgerniss!:

Vllt. kommt das, weil du 5 primary partitions erstellt hast.
Erstellt mal nur 1 davon. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,vielleicht ist es deswegen,aber ich habe jetzt mit dem Programm "Security+Privacy Complete"das Autoplay ausgeschaltet.Jetzt habe ich Ruhe!
Das Programm kriegt man hier
Einfach die "DE.Zip" laden.Entpacken und Ausführen der Exe  ohne Installation und Haken bei Autoplay deaktivieren setzen/Neustart und fertig. ;D


« probs mit dem sound /mosterechoSpiele-PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!