Ext.festplatte einschalten...Ärgerniss!


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Ext.festplatte einschalten...Ärgerniss!" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteFestplatte springt beim einschalten nicht an!
    Hallo, ich versuchte die interne Platte mit einem Adapter (außerhalb des PC’s) als Datensicherung...



    einschalten
    Der PC lässt sich nicht mehr anschalten.Es kommt kein Strom am Anschalter an.Verbunden ist das Kabe...



    NETZWERKADAPTER einschalten
    ASUS X72VN Windows7 :wie netzwerkadapter einschalten, ist plötztlich aus und über Fn2 + F2 nicht e...



    Sicherheitsschlosspc lässt sich nicht einschalten
    Ach normalem herunterfahren des PC lässt er sich nach einer Woche nicht mehr einschalten.Das Netzge...



    AusgangNach einschalten im 1minute aus
    Guten Tag. Mein Drucker SCX-3200 series funktioniert nicht mehr, hach einschalten ,fast sofort aus, ...



    Nach einschalten Braucht Pc bis zur Bootupsequenz 10 min
    Also habe hier ein älteres Modell Pentium4 Sockel468 system Medion Pavillion. Nac...



    PC läßt sich nicht einschalten
    Hallo,Mein PC, Wind. Vista läßt sich nicht (manchmal doch) einschalten. Drücken der Powertaste, L...




    PC läßt sich nicht mehr einschalten
    Hi,ich hab einen MedionPC MT 7, Modell MED MT516. Gestern lief noch alles tadellos, aber...



    Beim Einschalten des PC keine USB-Tastatur zun Navigieren
    Bei meinem Laptop Durabook s13y funktioniert die Tastatur nicht mehr, da durch komme ich auch nicht ...



    Festplatte springt beim einschalten nicht an!
    Hallo, ich versuchte die interne Platte mit einem Adapter (außerhalb des PC’s) als Datensicherung...


    einschalten
    Der PC lässt sich nicht mehr anschalten.Es kommt kein Strom am Anschalter an.Verbunden ist das Kabe...


    NETZWERKADAPTER einschalten
    ASUS X72VN Windows7 :wie netzwerkadapter einschalten, ist plötztlich aus und über Fn2 + F2 nicht e...


    Nach einschalten im 1minute aus
    Guten Tag. Mein Drucker SCX-3200 series funktioniert nicht mehr, hach einschalten ,fast sofort aus, ...


    pc lässt sich nicht einschalten
    Ach normalem herunterfahren des PC lässt er sich nach einer Woche nicht mehr einschalten.Das Netzge...


    Windows XP: Monitor einschalten am Laptop
      Mein Computer-System:             Mein...


    probook 4730s drahtlosfunktion einschalten
    Ich arbeite mit einem  HP ProBook 4730s. Am oberen rechten Rand über der Pg Up und Pg Dn Taste...


    Nach einschalten Braucht Pc bis zur Bootupsequenz 10 min
    Also habe hier ein älteres Modell Pentium4 Sockel468 system Medion Pavillion. Nac...


    Piepton wiederkehrend beim Einschalten
    Hallo,mein Rechner läßt sich nicht mehr hochfahren. Beim Einschalten ertönt ein Piepton, de...


    PC läßt sich nicht einschalten
    Hallo,Mein PC, Wind. Vista läßt sich nicht (manchmal doch) einschalten. Drücken der Powertaste, L...


    PC fährt beim Einschalten zwei mal hoch
    Hallo zusammen Ich habe gerade meine gazen Kabel aufgeräumt und besser verlegt, im gleichen Atemzug...


    Festplatten erst später einschalten/aktivieren?
    Hida ich an meinem MB recht keine SATA-Anschlüsse hatte, habe ich mir eine PCIe-Steckkarte f...


    Laptop einschalten mit Maus oder Tastatur
    Hi leute,ich habe meinen alten Laptop jetzt in meinen Schrank reingestellt, und ihn via HDMI a...


    nach dem einschalten von Bluetooth stockt der Film
    HalloHardware Bluetooth Lautsprecher Anker A7908PC: Odys Winpad 10 2in1 mit Win10  Prozessor: I...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: