Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SLI & Dual Screen nicht möglich??

Grüßen,

hab ja zwei 8800GT, si hab ich mir vorgestern wieder beide rein und dazu auch gleich mal zwei Bildschirme angeschlossen, dann in der nVidia Systemsteuerung auf SLI gestellt und dann musst ich auswählen, welchen Bildschirm ich verwenden will, wenn beide Grafikkarten genutzt werden, also bei Spielen z.B., wieso kann ich denn aber nicht beide verwenden??
Konnte Crysis dann leider nur auf einem Screnn mit und mehr, oder weniger schön, auf zwei Screens ohne SLI spielen, woran liegts??


Also es ist jetzt nich so wichtig, da ich auf zwei Screens eh nicht so gern spiel, wegen dem Mittelteil der beiden Bildschirme, da komm ich durcheinander, außerdem gehen nach einer Stunde die Augen über, aber ich wollte es eben nurmal wissen, wieso es nicht mit zwei Screens geht, liegts am Driver!?



Antworten zu SLI & Dual Screen nicht möglich??:

würde schon annehmen, dass es am treiber liegt, würde aber so vorgehen!

1. sli anschließen
2. sli konfigurieren!
3. neustart
4. zweiten monitor anschließen (an der selben grafikkarte, wo der andere dran hängt)
4. monitore konfigurieren (in nvidia treiber)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, also ich hab auch mal probiert, den 2. Screen ander der 2. Graka anzuschließen, dann hat aber nichtsmehr gefunkt erstmal... -.-

Naja, bin schlafen, ich "darf" morgen arbeiten... :-!

N8!


« pentium 4 9800gtxSuche Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...