Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Instalierte Windows Platte in anderen Rechner einbauen - aber wie?

Hallo,
der PC (Board) hat den Geist aufgegeben. Jetzt möchte ich die voll funktionsfähige HD in einen anderen Rechner einbauen. Allerdings als einzige Platte um von dieser zu booten. Da der Ersatz PC völlig andere Hardware hat fährt er nicht hoch. Kann ich das Problem ohne Neuintstallation irgendwie lösen?
Gruß Marco



Antworten zu Instalierte Windows Platte in anderen Rechner einbauen - aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann ich das Problem ohne Neuintstallation irgendwie lösen?
Kaum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mit XP reparieren

Gibt es Probleme, kannst du wenigstens deine Daten sichern und dann komplett neu aufsetzten.


« Windows Vista: Pc mit Nvidia Geforce 8800GTX aufrüsten. Passt die Grafikarte in tft spinnt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...