Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tft spinnt ?

hi mal wieder....

hab n prob mit meinem tft.
beim start zeig er mir kurz ein (1-2sec) und macht dann einen schwarzen bildschirm aber die betrieblampe zeigt betrieb an.

hab mal 2 monitor eingesteck um bissl rumzutesten und hab mal das bild geclont und siehe da wieder kurz ein bild.

was kann das sein ?
ne sicherung oder sowas ?
m
ein hardware ist zu 100% ok.

TFT Benq fp91e

19 ", Auflösung: 1280x1024 (SXGA) Pixel, Reaktionszeit 8 m,- Kontrastverhältnis 1000:1, Helligkeit: 250 cd/m², Betrachtungswinkel 170° (H), 170° (V), DVI-D/ Sub-D - TCO03. 6 kg.

 



Antworten zu tft spinnt ?:

 

Zitat
hab mal 2 monitor eingesteck um bissl rumzutesten und hab mal das bild geclont und siehe da wieder kurz ein bild.
 
Werde nicht so ganz schlau aber ich verstehe das mal so das wieder kurz kein Bild war, richtig ?

Das ist übrigens normal. Dann lädt Windows glaube den Grafik Treiber  ;)

^^

also:

wenn ich über die Nvidia systemsteuerung das bild clone und auf übernehmen drücke, kommt wie beim start kurz ein bild auf dem tft.

auf dem bild was ich kurz sehe ist aber auch kein fehler vom TFT her zu sehen (pixelfehler oder sowas).

Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen sorry 

hatte das problem schonmal...das wurde aber per garantie gelöst....

aber nun is die garantie weg      :/

also ich weiß nicht....entweder spinn ich nun oder immernoch der tft.

nun ist er an und geht einwandfrei ??? ;D ??? ;D

ich probier nun mal n bissl rum obs auch so bleibt aber ich würde trotzdem gern wissen, was das sein könnte !

also immer her mit antworten !!!

 

entweder spinn ich nun oder immernoch der tft.
Antwort: Du  ;D;D;D

stimmt schon aber wenigstens bleib ich an und mach kein schwarzes bild xD


« Instalierte Windows Platte in anderen Rechner einbauen - aber wie?Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...