Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Acer Al2017

Hallo zusammen,

habe ein klitzekleines Problem mit meinen Monitor und zwar:

Seit heute morgen habe ich die Lautstärke regelung auf meinen Monitor ich meine nicht den von XP sondern den vom Monitor selber und bekomme den da auch nicht durch massives drücken der Knöpfe am Monitorrand wieder weg. Klingt komisch ist aber so. Habe auch schon versucht neue Treiber für den Monitor runter zu laden jedoch ohne weiteren Erfolg. Da diese Anzeige doch ziemlich nervig ist wäre ich um schnelle Hilfe sehr dankbar.



Antworten zu Problem mit Acer Al2017:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Monitor schonmal vom Stromnetz getrennt? Es kann aber auch sein, dass sich eine Taste für die Lautstärke "festgefressen" hat ... ???


« Kein Sound mit ASUS 4P4 800 E-DELUXE: Think Pad zeigt Fehler 173 - 301 - 163 was kann das sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...