Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Arbeitsspeicher

Hallo,
ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher erweitern und habe jetzt einen 512 Mb DDR-SDRAM mit 400Mhz drin.

Auf meiner Suche im Internet finde ich unter  DDR-SDRAM immer wieder den Begriff
DDR1-Arbeitsspeicher.

Ist DDR1  und  DDR-SDRAM das gleiche nur mit anderer Bezeichnung?????

Danke im Voraus!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, ist das Gleiche.


« 9600gts besser als 8800gt/s?PC stürzt bei diversen spielen ab, trotz genügender voraussetzung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...