Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt bei diversen spielen ab, trotz genügender voraussetzung

ich habe ein Starkes problem und zwar, wenn ich ein spiel starte hängt sich meist der PC auf (der PC resetet sich)
an den systemvorrausetungen kann es nich liegen da ich es ja vorher auch spielen konnte, die spiele die bei mir ab....n sind bis jetzt, second sight, commander and conquer 3 TW kane edition, eine menge MMORPG's , und Oblivion. es gibt bestimmt noch andere spiele die das selbe problem haben,
an der temperatur kann es auch nich liegen weil, ich habe 2 kühler, und der PC läuft ja nich nach 5 min. heiß.

hoffe jemand kann helfen

EDIT: es kann vll. doch an der temperatur liegen aber was soll ich dagegen machen denn staub is da nich drinne   

achja wenn ich das spiel auf minimale grafik stellen kann ich 10 sekunden spielen und wenn ich es ganz hoch stelle kann ich nichtmal 1 sekunde spielen

« Letzte Änderung: 24.05.08, 15:45:37 von Lone Wolf »

« Windows XP: ArbeitsspeicherProbleme mit 750 GB Samsung Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...