Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BTC DVD Brenner?????

Hallo alle zusammen,ich habe mir vor kurzen einen Brenner gekauft,hat auch alles soweit gut geklappt,bis ich mir Rohlinge aus den Net gekauft habe die dann nicht wirklich auf meinen Brenner funktionieren,vom Verkäufer wurde mir gesagt daß das Problem bekannt ist und an meinen Brenner liegt,ich sollte doch ein Firmware update machen,gesagt getan,(wißt ihr was ne Null-Line ist),ich kann zwar kurz brennen aber bekommen nach kurzen brennen folgende Fehlermeldung gesagt"Data Job Untilitled 1 Terminated with Errors,Error-10 at Sector 1392976 Disc Write Error,Comand=2A Sense:03 ASC:OC ASCQ:00"
Mein Brenner heisst BTC DVD+/-RW IDE 1008
Brennersoftware Stomp Record now
Windows XP
kennt einer das Problem nach einen Firmware update oder hat einen guten Tipp für mich!!!

MfG Simon



Antworten zu BTC DVD Brenner?????:

probier mal ein anderes brennprogramm
nero & alcohol 120% sind die besten

Moin,
ich habe mir auch den Brenner gekauft. Habe keine Probleme. Ich benutze NERO v6.x(lag mit bei). Firmware habe ich mit dem LiveUpdate Tool (www.drvupdate.com) aktualisiert.
Viel Erfolg.


« USB-Problemezwei Grafikkarten an einem Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...