Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Wert ist Standard für die Helligkeit und den Kontrast beim Monitor

Hallo,

ich habe für ein Spiel die Helligkeit und den Kontrast verändert. Nun weiss ich leider nicht mehr welches die Grundwerte waren und die Anleitung find ich auch nicht mehr. Es ist ein Samtron 76B. Gibt es da irgendwelche Grundwerte.

Grüsse,

Kondor1



Antworten zu Welcher Wert ist Standard für die Helligkeit und den Kontrast beim Monitor:

Den monitor kann man im menue auf werkseinstellungen zurücksetzen.Danach darf man aber alles wieder neu justieren.

Hallo,

danke für den Hinweis.

Grüsse,

Kondor1


« Asus Onboard Gigabit-Lan nur noch mit 100MbitNotebook *kaufen will^^* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...