Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten-Problem

Guten Tag!
Folgendes Problem : Ich  versuchte, Daten von einer externen Festplatte, die, wie ich glaube defekt ist, zu retten, indem ich sie überspielte. Das Ergebnis war, das der PC alsbald abstürzte und nicht mehr booten wollte, bis ich die FP, auf die ich die Daten kopiert hatte, aus dem Gerät nahm. Dann lief er einige Tage problemlos. Heute stürzte nun der PC wieder ab, diesmal mit der Fehlermeldung \\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Festplatten-Problem:

.
Der genaue Wortlaut der Fehlermeldung und ein Überblick des Systems in dem die Festplatte(n) betrieben werden - ohne Angaben = zielloses Raten.

War beim letzten Absturz die besagte Platte auch am PC?

Sehr intressant,Dürfen wir den genauen ablauf raten oder kann man den bestellen?
Dazu würden wir gerne wissen,welche pogramme eingesetzt wurden.
Die externe festplatte wurde wie angeschlossen?
Die fehlermeldung ist geheim oder dürfen wir die auch wissen? \\\\ das ist irgendwie keine meldung?

Dürfen es noch einige fragen sein? bei bedarf werden diese mundgerecht nachgereicht.

@M.Kühn
Sie waren schneller...


« handbuch für ms-5172(motherboard) gesucht - msi supportet das teil nicht-hat dasPC wird immer lauter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...