Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC wird immer lauter

Hallo,

vielleicht kann Jemand hier mir helfen? Mein PC wird immer lauter wenn ich online Video anschaue z. B. bei YouTube. oder wenn ich gleichzeitig 4 oder 5 Seite anzeigen lasse, wird der PC auch lauter, aber sobald ich alle Internet Seite schließe wird mein PC langsam leise, warum das denn? wo ran könnte das liegen?

danke schön
lg Kai



Antworten zu PC wird immer lauter:

Wärmeprobleme?
Fragmetierte festplatte?
zuwenig arbeitsspeicher?

Gäste,die die rechenzeit fressen?

Nur einige bescheidene Ideen,da zum system nix bekannt ist.
Rechner ist sauber und staubfrei im inneren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mehr Prozesse = Last = mehr Schwingungen = mehr Geräusche --> lauter !

Wo ist jetzt das Problem ? Wenn ich mit 120 statt 80 fahre ist mein Auto auch lauter...


« Festplatten-Problem Kein Strom? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...