Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

accesspoint wia laptop

also ich habe einen laptop und benutzte das inet unseres nachbarn(nach absprache) via wlan. ich habe neulich einen ipod touch bekommen und möchte mit diesen von meinem bett aus ins inet. geht das??? kann ich da den laptop als accesspoint benutzten , da ich nur an einer stelle (dort wo der laptop steht) gut empfangen kann =/
danke für die hilfe 



Antworten zu accesspoint wia laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
kann ich da den laptop als accesspoint benutzten
Nein! In diesem Fall solltest du dir vielleicht einen WLAN-Repeater zulegen (gibt es z.B. bei Ebay).

« Windows XP: usb stickWindows XP: geeigneter ram für ASUS A78NX-Deluxe Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!