Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS A7N8X-E Deluxe

ich habe mal eine frage.
und zwar habe ich das ASUS A7N8X-E Deluxe motherboard in meinem pc. darauf ein amd 3200+ prozessor. nun würde ich gerne einen leistungsstärkeren prozessor verbauen, weiß aber nicht welcher sockel das sein muss, geschweige denn wo ich sehen kann, was ich für einen sockel brauche und was für ein prozessor ich darauf setzen kann??!!

kann mir da jemand helfen??



Antworten zu ASUS A7N8X-E Deluxe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Board hat Sockel A und welche CPUs von deinem Board unterstützt werden, kannst du hier sehen:

http://support.asus.de/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=A7N8X-E%20Deluxe

Mehr als ein Athlon XP 3200+ wird jedoch nicht von dem Board unterstützt.


« Neuer Prozessor, aber welcher?Meinungen zum ASUS PRO 58 bei Saturn *dringend* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...