Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Absturz meines PCs

mein pc stürzt seit einiger zeit immer häufiger ab , und startet danach wieder von alleine ist aber schon mehrmals vorgekommen das er 3 bis 4 mal inteinander abstürtzt und ich erst danach wieder mit im arbeiten kann . folgenede meldung schreibt er : BCCode:9C BCP1:00000000 BCP2:8054EOFO BCP3:C410400 BCP4:00000136 OSVer:5_1_2600 SP:3_0 Product:768_1


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Absturz meines PCs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Wie's aussieht hast du das SP 3 installiert, kann also an dem liegen. Ist allerdings nur eine Vermutung von mir. Deinstallier doch einmal das SP 3, bringt sowieso nur Ärger...

Lg Lucas


« Bildschirm flackert!Festplatten Frage! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!