Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati tool sucht ewig. nichts passiert

moin
ich wollte mal meine alte winfast a400 GeForce6800 128mb von leadtek auf turen bringen^^. Aber leide passiert nicht viel wenn ich ati tool benutzte(version 0.26). Es sucht und such, die mhz-zahl beginnt immer bei über 4000mhz und taktet sich wieder langsam runter und geht dann wieder auf 4000mhz hoch. Woran könnte es liegen? Habt ihr ne Ahnung?



Antworten zu Ati tool sucht ewig. nichts passiert:

Du bist wirklich oberschlau.Mit einem Tool für ATI karten eine Nvidia karte einstellen wollen.Fällt dir nix auf?
Bitte hole Dir eine merkbefreiung Beim Bundesamt für merkbefreiung ab.

ich weiß aber das ich damit auch ne nvidia übertakten kann!


« High Def.-System zusamenstellenProbleme Frage Etc Motherboard !! :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...