Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Dimension 5000

Hallo, wer kann mir helfen? Hab ein Dell Dimension 5000 und suche einen neuen Monitor, da es unzählige Angebote gibt weis ich nicht mehr was für mich die beste Lösung ist. Ich werde bald selbständig und daher den ganzen Tag vor diesem Bildschirm verbringen, ausserdem spiele ich auch mal ganz gerne ein WoW und erfreue mich an den schönen Landschaften. Danke für Eure Antwort.



Antworten zu Dell Dimension 5000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie groß soll er sein (17, 19 oder noch größer) ? Wie teuer darf er sein ? DVI, VGA oder HDMI ?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für ein normales Büro (die nicht gerade Foto,Video oder CAD) benutzen, reicht 19 Zoll doch völlig! Ich kann grundsätzlich Samsung empfehlen, meine Mutter hat einen 22 Zoll SyncMaster von Samsung die braucht das wegen CAD.


« Passt das?Probleme mit WLAN Router a-quip A/WLAN-Set »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...