Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für laptop hp pavillion 6782eg xp

hi
suche dringend für dieses model alle xp treiber.
das größte problem habe ich mit dem soundtreiber.
ich sitze jetz schon 4 tage und habe nichts für den sound gefunden.
bin für hilfe und links dankbar.eventuell hat jemand das gleiche problem weil das laptop mit vista ausgeliefert wird.ich brauche aber xp.für dieses modell hp pavillion 6782eg gibt es bei hp aber nichts brauchbares.

bitte um hilfe.

mfg
jörg
 



Antworten zu Treiber für laptop hp pavillion 6782eg xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist das grosse Problem, gibt's einige, die sich beklagen. Wenn du Treiber findest, hast du Glück gehabt...


« Frage zur MainboardtemperaturBluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...