Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zur Mainboardtemperatur

Hallo Leute

Habe mir mein Rechner endlich am Laufen.Bin soweit ganz zufrieden.Habe mal ne Freage wegen der Temperatur.Mein system ist.

Q6600@ 2.44. 29 Grad
EKL Gross Glockner 950 RPM
GigaByte GA-EP35C-DS3R 40 Grad
EVGA 8800 GT 46 Grad.

Sind die Temps ok.Das Mainboard kommt mir sehr hoch vor oder ist das normal.Für ne hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg
Moumin


« Problem mit Maxtor Diamond S-ATATreiber für laptop hp pavillion 6782eg xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...