Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: boxen werden nicht erkannt

Meine Boxen werden unter systemsteuerung->sound als nicht angeschlossen angezeigt, obwohl die angeschlossen sind.
hab auch schon die treiber aktualisieren lassen.
hat aber nichts gebracht.
bevor ich die boxen mal vom PC getrennt habe, ging auch alles wunderbar. nur seit ich sie mal abgenommen hatte, klappt es nicht mehr.

wäre lieb, wenn jemand eine idee hat.


Mein Computer-System: Windows Vista Home Premium
   
Mein PC ist etwa ein halbes Jahr alt.


okay, habs selber hinbekommen.
hab einfach den Realtek Audio-Manager installiert und da n bissel rumgemurkst ^^

« Letzte Änderung: 02.06.08, 07:43:30 von Eviltwin »


Antworten zu Windows Vista: boxen werden nicht erkannt:

hey ...
ich habe genau das selbe problem .. meine boxen werden als side boxen erkannt obwohl ich da garnicht angeschlossen habe und das keine side boxen sind (bei der vista standard konfiguration) und das ist dann kein 5.1 mehr weil da kommen die gleichen sounds raus wie aus dem center obwohl da nur so die instrumente ablaufen dürften... hab ein asrock alivedual-eSATA2 mainbord mit einer 7.1 onboard soundkarte von C-media 6501 habe aber bisher nirgendswo in google was gefunden und erst recht nicht mal auf der seite von asrock oder cmedia.com . Find ich sau assi  >:( mit dem programm CM6501 like sound device audio configuration werden meine boxen da auch als side boxen anerkannt.. hab hinten alles mal tausend mal umgesteckt bzw. auch mal komplett alles wieder abgebaut und wieder dran gebaut RICHTIG aber die werden immernoch als side boxen erkannt ich denke auch das es an dieser sch... soundkarte liegt oder auch an dem treiber..wenn bloß realtek hd audio sound gehen würde wäre ich zu zufrieden .. bitte ich brauche hilfe...
 

bitte hier melden MSN: ne mail tuts auch  ;D
[email protected]


« NB fährt sich nicht mehr hoch...Audiocontroller für Multimedia lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...