Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NB fährt sich nicht mehr hoch...

Hallo,
Ich habe ein:
Medion MD 96640
Intel Core2Duo T5550 1,83 GHz
3.072 MB DDR2-RAM
320 GB HDD
NVIDIA GeForce 9300M G mit 128 MB GDDR3-Speicher
Windows
Vista Home Premium
---------------------------------------------------------

Eines Abens hat sich der PC ganz normal Runtergefahren.
Aber als ich ihn am nästen Tag einschlten wollte haben Zwar die LED´s geleuchtet und er hat ein bischen vor sich hin geratter (was er halt für geräusche macht beim starten) aber BIldschrierm ist schwar geblieben.
Nach ca 10Sek hat auch das CHarakterrischitsche Rattern aufgehört. SO viel kann ich Sagen Der CPU Lüfter, die Festpaltte haben normal gearbeitet. Kann mir mal einer weiterhelfen?
(Sry wegen evt. Rechtschreibfehler)
MFG Maaster



Antworten zu NB fährt sich nicht mehr hoch...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU, RAM... hier gibt es viele Ursachen, was defekt sein könnte?

Naja...habe mich mit dem Hersteller in verbindung gesetzt und die meinte nur sie müssten das Gerät haben damit sie gucken können...Danke für eure hilfe

TEST.
Laptop AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.

Das hat mir die HErsteller auch schon gesagt...hat auch nix gebracht....


« Windows XP: grafikkarte und soundkarte find ich nicht auch nicht mit everest Windows Vista: boxen werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

HDD
Siehe auch Festplatte ...