Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Wie mache ich Fotos mit Webcam???

Wie kann ich mit meiner Webcam fotos machen?

Die cam ist von Philips läuft unter WinXP



Antworten zu Wie mache ich Fotos mit Webcam???:

Manche Webcams haben nen Knopf.
Wenn die Software installiert ist, sollte dann das Fotos auf dem Bildschirm erscheinen.

Ansonsten kannste das sicher mit der mitgelieferten Software machen.

reklov

Danke!!!  ;D

ich habe die von eye toy (treiber gedownt)#

und ich weiss nicht wie mann dort bilder macht

ich habe die von eye toy (treiber gedownt)#

und ich weiss nicht wie mann dort bilder macht

Es gibt ein Programm mit dem man Filme und Bilder mit der Eye Toy Kamera machen kann.
Wenn du interessiert bist dann melde dich unter pascal.peiker@bluewin.ch. Ich kann dir das Programm bestimmt senden.
Liebe Grüsse Pascal

Hallo also wenn ihr das Programm sucht um fotos und filme mit der eye toy cam zu machen dann geht auf www.ps2zone.ch und sucht nach eye toy.
Da ist auch ein programm für fotos und filme dabei!!! (vidcap32.exe)
Bitte keine email mehr an mich. Danke
Viel Spass

mhh das progi funzt ned sacht er findet das ned .. hab aber des richtige gerät ausgewählt.. im icq funzt das auch  ???

Hey!

Also ich hab auch meine Eyetoy als Webcam...aber kann keine fotos machen bzw dann nicht laden als anzeigebild bei msn oder so...bzw noch nich mals speichern aber ich habe dieses programm dafüt :-\
Aber ich versteh das nich, weil das foto als microsoft palette gespeichert wird... ???

naja hoffentlich könnt ihr mir helfen bin schon total verzweifelt :'(

JuLia

das programm gibts bei dieser seite nicht gibt es noch andere möglich keiten ???

 "CamAlert II"
zb auf http://www.foto-freeware.de/camalert.php


dies dient eigentlich zur überwachung aber damit kann man auch photos schießen
ist freeware und einfach zu bedienen alo auch für laien ^^


mfg dA HeXXeR

also ich nehme dafür immer den movie maker ???

hi leute ich habe auch die eye toy mit der kann mann bilder
machen aber icq und co kennen das format nicht (mit der schon genannten exe ) einfach googeln und treiber eye toy eingeben da ist die exe dabei aber wie gesagt das bringt nicht viel

hey ich habe auch ein problem also ich habe geguckt da auf denn seiten für eye toc webcam für fotos und filme zu machen das war aber nicht da gibt es noch andere möglichkeiten das zu bekommen wo man mit der eyo toy webcam bilder machen kann??? bitte antworte mir schnell ich möchte das haben das wäre sehr nett

hey ich bins nochmal wenn das einer weiß bitte an emine e-mail adresse senden oder einfach hier rein schrieben


« Windows XP: treiber für ati radeon 9000Windows XP: Übertragung von Kamera auf PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!