Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kann die Lautsprecher in meinem BildschirmACER AL 1914 nicht akt

Die Lautsprecher haben schon funktioniert; seit einer neuen Installation von Windows sind sie weg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. [love] ???



Antworten zu Windows XP: Ich kann die Lautsprecher in meinem BildschirmACER AL 1914 nicht akt:

wir dürfen die einzelheiten zum system zu welchem preis wo einkaufen?
Meine glaskugel hat schon feierabend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Treiber deiner Soundkarte installiert?


« Windows XP: Hallo ich habe ein riesiges problem,habe meine externe festplatte fosuche Ersatzcontroller für MPG3409AT-FF Festplatte fuji »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...