Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC leasen???

Hat hier jemand schon mal einen PC für bestimmte Zeit geleast und wenn ja, wo und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?



Antworten zu PC leasen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nen Rechner hab ich noch nie geleast, aber momentan das Schlafzimmer. Besser ist jedoch direkt bezahlen; Banken pissen sich immer ungemein an wenn man nur nen Jahresarbeitsvertrag hat (dann gibts keinen Kredit, auch nicht für 1,5 Euronen).


Wenn dus machen willst: machs wenigstens bei einem anständigen großhändler wie Dell oder inmac.

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat hier jemand schon mal einen PC für bestimmte Zeit geleast und wenn ja, wo und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

  • Ja, aber nur als Firma, nicht privat
  • dazu gibts auch (EDV-Hardware-) spezielle L.-Verträge, mit Laufzeitmodellen, Wartung vor Ort, Gewährleistungen, Daten-Versicherungen, Auf-, Nach-, Um-Rüstungen, HW-, SW-Updates und einiges mehr
  • siehe con\con - nur seriöse Firmen !!!


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also für Privat lohnt sich das nicht wirklich.
Außerdem ist es da wie beim Auto, ich möchte ned auf nem PC (od. in nem Auto) arbeiten, der mir ned gehört.

(Im Betrieb ist das was anderes)

Hi,

ich denke mal das es auch eine Kostenfrage ist,ganz billig wird das nicht sein.
Was ich schon gehört habe,bei kurzzeitigen Leasingsintervallen hast du halt meistens das neueste an Hardware.Aber wie gesagt,um so kuerzer deine Leasingszeit,desto teurer wirds halt.

Shuttle

Hallo!

Sehe leider den Beitrag erst jetzt. Also ich habe mir mal unter www.el-drent.de ein PC System geleast. Habe damit sehr gute Erfahrungen bezüglich Service und Lieferzeit gemacht.

Grüsse

Michi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal auf das Datum achten, wie alt dieser Thread ist. Hier wartet bestimmt niemand mehr auf (d)eine Antwort. ;) 


« schlechte Druckqualität bei Epson DruckerHILFE kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...