Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

0x000054 Meldung mit blue-screen beim Booten

wer kann mir was dazu sagen?

betriebsystem: win 2000 pro
CPU 866
RAM 128mb 133MHz

beim booten kommt immer 0x000054 Meldung mit blue-screen steht ich soll chkdsk /f ausführen. wenn ich bevor ich hinunterfahre diesen befehl ausführe, dann kann ich windows ganz normal starten. normalzustand sollte das nicht sein!

lg



Antworten zu 0x000054 Meldung mit blue-screen beim Booten:

Hi,

der Fehler 0x000054 besagt folgendes:
" Zum Verarbeiten dieser Anforderung ist kein Speicher verfügbar".
Hast du vielleicht zu wenig Speicher oder ist dein Speichermodul deffekt?

Shuttle


« Gygabyte 9800 Pro 128 ÜbertacktenFestplatte überprüfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...