Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Erweiteter Desktop Möglich - (Notebook Medion MD98100)

Hallo,Mein Notebook Medion MD98100 Läuft Unter Windows XP Professional und kann keinen TV Oder anderen Monitor als zweiten/Erweiterten Desktop Benutzen,Habe von A Bis Z Alles Installiert und Ausprobiert,was es gibt(Über ATI Omega bis hin zu Intel Chipset-sachen),aber alles,was ich kann,ist den Bildschirm zu klonen,hier ein bild davon:

Bild aus Catalyst Control Center

Windows erkennt Jedoch VIER Bildschirme,die es alle gar nicht gibt,sondern bloss das Laptop-Display und den angeschlossenen TV,
Hier ein Bild davon
.

Das Eigenschaften-Menü hat auch keine Zwei Bildschirme,wie Normal,sondern sieht  --so aus--.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, den Erweiterten Desktop zu Aktvieren bzw.Freizuschalten?
Ich Bedanke mich für jeden Tipp!!!
mfG:
LuGia



Antworten zu Kein Erweiteter Desktop Möglich - (Notebook Medion MD98100):

Schon mal bei Medion nachgefragt.  ???

mfg  Burgeule


« Lagg bei spielen! graka zu heiß? dienste/prozesse zu viel?Bildschirm wird schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...