Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trekstor i.Beat Organix FM 2 GB - MP3-Player - Dateisystem FAT oder FAT32 ??

Mein neuer MP3-Player Trekstor ibeat organix FM 2GB ließ sich plötzlich nicht mehr einschalten. - Im Geschäft erklärte man mir, er sei falsch formatiert mit FAT32 und das sei der Grund. Der Trekstor i.Beat organix unterstütze nur das FAT-System. - Im Handbuch steht er unterstütze nur FAT32.
Da das Gerät erst ein paar Tage alt war, erhielt ich ein Austauschgerät. Zu Hause stellte ich fest ,dass das Dateisystem auf diesem neuen Gerät auch FAT32 ist. Ich führte dann einfach ein Firmewareupdate durch und siehe da, danach war das Dateisystem FAT. - Was ist denn nun richtig? - Ich erinnere mich, man hatte mir irgendwann als Info gegeben, dass die Anleitung nicht korrekt sei und es heißen muss: nur FAT wird unterstützt, nicht aber FAT32 und NTFS. Wer kann mir bitte helfen?


 



Antworten zu Trekstor i.Beat Organix FM 2 GB - MP3-Player - Dateisystem FAT oder FAT32 ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« HP Pavilion dv9220euCPU mit 3,2 Ghz als viel schwächer erkannt.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...